Dein perfektes Pitchdeck in nur

|

Du erreichst: 💪 Master Key Skills wie Design, Equity Story & erstelle das perfekte Pitchdeck mit wenig täglichem Aufwand 🔥 Wende dein Wissen an durch unsere besten Tricks & Tipps, kostenlosen Templates & Ressourcen 🚀 Lerne Techniken, die dein Unternehmen & Dich bei Investoren & Partnern glänzen lassen wird

Kostenlos anmelden
Loading...

Thank you for subscribing!

Image alt

So funktioniert die Gratis Pitchdeck Challenge

In unserem kostenlosen Kurs erhältst du über 10 Tage jeden Tag eine E-Mail mit denen du kleinschrittig lernst, wie du dein perfektes Pitchdeck erstellst.

Eine E-Mail pro Tag

10 Tage lang erhältst du jeden Tag eine E-Mail von uns mit Infos, Tutorials und Aufgaben

30 Minuten pro E-Mail

Deine Zeit ist wichtig - Du brauchst dir im Schnitt nicht länger als 30-60 Minuten am Tag für den E-Mail Kurs Zeit nehmen.

Praxisnahe Aufgaben

Die kleinen Aufgaben sind praxisnah, leicht verständlich und schnell umsetzbar.

Unterhaltsames Format

Eine Mischung aus Step-by-Step Anleitungen, Videos, GIFS, und ja, auch Memes, bieten abwechslungsreiches Lernen.

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn

Du dein Startup hinsichtlich Kundenanzahl und Umsatz durch eine erfolgreiche Finanzierungsrunde auf das nächste Level bringen möchtest.

Du einfach nicht zufrieden mit dem derzeitigen Verlauf der Investorensuche bist und wertvolle Best-Practices, Tipps und Inspirationen für neue Gedankenanstöße benötigst.

Du dich selbst weiterbilden, Dich neuen Herausforderungen stellen oder einfach spannende Einblicke in die Startup Welt erhalten möchtest.

Our awesome features
Our awesome features

Der Kurs ist nicht für Dich geeignet, wenn

Du Dein Startup nur als Nebentätigkeit führst und keine ambitionierten Wachstumsziele verfolgst.

Du Dir mit diesem Kurs schnelles Wachstum auf Knopfdruck erkaufen möchtest. Dieser Kurs gibt Dir lediglich das optimale Werkzeug sowie weitere Erfahrungen an die Hand, um sich erfolgreich auf die Investorensuche und Durchführung von Finanzierungsrunden vorzubereiten. Durchführen musst Du diese jedoch selbst.

Du generell davon überzeugt bist, dass Dein Startup gänzlich ohne weitere Finanzierung exponentiell wachsen und skalieren kann.

Starte jetzt den Gratis-Kurs & erhalte deine erste Lesson

Du erhältst eine E-Mail jeden Tag für 10 Tage. Du kannst es jederzeit stoppen.

Ja, ich will den Kurs.
Loading...

Thank you for subscribing!

Bonus-Material nur für Dich

Als Bonusmaterial sind folgende Unterlagen ebenfalls enthalten: ➡️ 5-Seiten PDF Workbook ➡️ Pitchdeck Examples Database ➡️ Pitchdeck Checkliste mit allen wichtigen Fragen, die du im Pitchdeck beantworten solltest

Image alt

So läuft das ganze ab:

Nach der Anmeldung bei der Pitchdeck-Challenge erhälst du von uns für 10 Tage jeden Tag eine Email mit deiner Tages-Challenge und allem relevantem Input

Our awesome features
1
Tag 1 & 2:

1.Tag: Intro • Grundwissen • Finden eines geeigneten Templates 2.Tag: • Equity Story • Zielgruppe des Pitchdecks

Our awesome features
2
Tag 3 & 4:

3. Tag: Title & Purpose 4. Tag: Problem & Solution Jeweils mit kleinschrittig erklärten Aufgaben

Our awesome features
3
Tag 5 & 6:

5. Tag: Product 6. Tag: Market & Competition Jeweils mit kleinschrittig erklärten Aufgaben

Our awesome features
4
Tag 7 & 8:

7. Tag: USP-Slide & Why-now-Slide? 8. Tag: Businessmodell-Slide & Proof of Concept-Slide Jeweils mit kleinschrittig erklärten Aufgaben

Our awesome features
5
Tag 9 & 10:

9. Tag: Ask-Folie & Vision 10. Tag: Abschluss und wie es weiter geht. Jeweils mit kleinschrittig erklärten Aufgaben

Du willst wissen wie es weiter geht?

Melde dich kostenlos zu unserer Pitchdeck-Challenge an und erfahre, was du in den nächsten 10 Tagen lernst.

Ja, ich will den Kurs.
Loading...

Thank you for subscribing!

Wer schreibt eigentlich die Emails der Pitchdeck Challenge?

Ich bin Sebastian Janus, dein Experte für Fundraising! Als ich vor 20 Jahren als Startup Gründer gestartet bin, musste ich mir mühsam meinen Weg durch den Investoren-Dschungel bahnen. Jeden Tag habe ich die Antwort gesucht auf die Frage: Wie finde ich eine Investor*in? Ich möchte mein Wissen teilen und Gründer*innen wie dir helfen, die ihre Fundraising-Fähigkeiten WIRKLICH auf die nächste Stufe heben wollen und das Geld bekommen, das sie und ihre Startups verdienen.

Ich werde meine besten und umsetzbarsten Fundraising-Strategien, Methoden, Hacks und Tricks mit dir teilen. Es ist ein Best-of aus allem, was ich in den letzten 20 Jahren gelernt habe & auch an der ISM Dortmund als Dozent vermittle:

von meinen beiden Startup Exits, insbesondere den letzten an Foot Locker

von meinen Interim CFO Aktivitäten, wo ich über 80 Mio. € für meine Kunden an Investorengeldern eingesammelt habe

aus 1000 Stunden Trial & Error, Fundraising und Unterstützung anderer Gründer bei der Kapitalbeschaffung für ihre Startups

HANDS-ON. KEIN BERATUNGS-BULLSHIT. MIT 100% LEIDENSCHAFT FÜR START-UPS & IDEEN.

Starte jetzt die Challenge!

DAS SAGEN ANDERE

Unsere kostenlosen Email Kurse sind für jede(n),
denn jede(r) kann mit seinem Startup durchstarten.

Du willst wissen wie es weiter geht?

Melde dich kostenlos zu unserer Pitchdeck-Challenge an und erfahre, was du in den nächsten 10 Tagen lernst.

Ja, ich will den Kurs.
Loading...

Thank you for subscribing!

Häufig gestellte Fragen

Du hast eine Frage? Wir haben die Antwort! Sollte die Antwort auf deine Frage nicht dabei sein, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Für unseren E-Mailkurs benötigst du kein Vorwissen. Wir erklären kleinschrittig und anfängerfreundlich. Nur ein Präsentationstool wie PowerPoint oder GoogleSheets sollte beherrscht werden.

Um den E-mailkurs absolvieren zu können benötigst du entweder Microsoft PowerPoint, Google-Sheets oder ein vergleichbares Präsentationstool. Darüber hinaus werden keine Tools benötigt.

Google-Slides ist kostenlos Microsoft PowerPoint ist kostenpflichtig. Es gibt aber noch weitere sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Tools. Wichtig ist, dass du ein Tool wählst, mit dem du dich wohl fühlst und gut arbeiten kannst.

Der Kurs ist so geplant, dass man mit 30 Minuten täglich auskommt. Hierbei ist zu beachten, dass wir davon ausgehen, dass ein gängiges Präsentationstool beherrscht wird und dementsprechend keine technischen Hürden bestehen.

Wende dich in diesem Fall gern an unser Team.